Die Yogis sagen, tief im Inneren sind wir alle eins - wir sind alle miteinander verbunden. Das höchste Ziel im Yoga ist die Erfahrung der Einheit, denn Yoga trägt im Sanskrit die Bedeutung Einheit und Harmonie.

Mein Yogaweg begann vor fünfzehn Jahren, als ich mich zu einem Power-Yoga Kurs anmeldete. Schon nach wenigen Stunden fühlte ich mich beweglicher, innerlich stärker und konzentrierter. Nach einem Jahr Power-Yoga begann ich mit integralem Yoga nach Swami Sivananda, ich war so begeistert, dass ich mich entschloss eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen.

Ich unterrichtete in der VhS und in einem großen Unternehmen.

Seit acht Jahren unterrichte ich Yoga ausschließlich in meinem eigenen Raum. Ich Passe die Stunden den Bedürfnissen meier Teilnehmer immer an. Es stellte sich heraus, dass viele Teilnehmer eher sanftere Übungen bevorzugen. Manche suchten lange nach einem Yogakurs bei dem sie nicht das Gefühl hatten den Anforderungen nicht zu genügen. Bei mir kommt jeder wie er ist. Yoga kann man nicht gut oder schlecht machen, es geht darum sich danach gut zu fühlen.

 

 

 

 

 

Yoga für Schwangere

 

ab 4.6.24 jeden Dienstag 19:30

Einstieg jederzeit möglich.